Skip to main content

Matthias Arndt verstärkt das WiTechs Team im Bereich Einkauf und Materialwirtschaft

 

Seit April 2018 verstärkt Matthias Arndt den Bereich Einkauf und Materialwirtschaft bei WiTechs. Mit der Vergrößerung des Teams setzt WiTechs seinen Expansionskurs als führender Anbieter von Maschinen für den Drahtablauf, der mechanischen Drahtreinigung und Drahtbeschichtung fort.

Nach seiner Weiterbildung zum Technischen Betriebswirt IHK, lagen die Arbeitsschwerpunkte von Matthias Arndt im Einkauf und Projektmanagement von Ansaugluftfilter- und Entstaubungsanlagen. Zuletzt arbeitete er als strategischer Einkäufer in der Armaturenbranche.

„Ich freue mich sehr auf eine enge, partnerschaftliche Beziehung zu unseren Lieferanten“, erklärt Matthias Arndt, mit Blick auf seine neue Aufgabe. „Oberstes Ziel ist es, die Beschaffungsprozesse zu optimieren und ein gutes Lieferantennetzwerk aufzubauen, um weiterhin zukunftsfähig zu bleiben.“